Muss man ein Ort finden was motiviert?

4 Antworten

Dies ist eine schwierige Frage. Viel Motivation kannst du auch von Motivationstrainer auf YouTube und co. bekommen. In erster Linie solltest du dir klar sein wieso du etwas machst und was deine Ziele sind. Am besten helfen Zeitplanung mit genügend Pausen und auch Spaß. Ganz wichtig sind am Anfang auch Etappenziele mit einzubauen, gerne auch mit kleinen Belohnungen um dich bei Laune zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orte zur Entspannung (besonders während der Nachtruhe) sind lebensnotwendig. Hatte ich leider nie gehabt.

Os ein Ort könnte bei deinen Freuden oder Fmailien Mitglieder sein.Mekszens hilft es wenn sie darüber mit einem streichen und da irgendwas smschenw a seit gefällt sonst,wen du irgendeine Sport Art oder sowas und er Art gerne machst dann mach das Heufiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus