Motivation in die Schule zugehen?

5 Antworten

Also, heute war ich ja gar nicht motiviert und habe noch zehn Minuten länger im Bett herumgehangen, aber ich hatte auch mit meinem Handy geschlafen. Wenn ich es auf meinem Schreibtisch liegen habe, bin ich gezwungen aufzustehen, da mich der Wecker sonst noch weiter nerven würde. Eigentlich ist bzw. war es ein entspannter Ton, aber mein Körper ist eben darauf konditioniert.

Versuch es doch auch so zu machen. Falls ein entspannter Weckton nicht hilft, nimmst du halt den Alarm und du wirst regelrecht aus dem Bettspringen wie ein Soldat. Am besten führst du noch den Gruß aus. (Ich meine nicht den Hitlergruß. 😅) ;)

Wer hat schon Motivation? Aber wer will am Ende scheiße aussehend in die Schule gehen?

Lad dir Clash of Clans oder so runter und du hast die Motivation morgens aufzustehen um noch deine Angriffe zu machen vor der Schule 🤙

Das beste ist so für mich wenn ich noch kurz im Bett aufrecht sitze und mich strecke und kurz wach werde. Dann erst aufstehe und was trinke. Gesicht mit kaltem Wasser und los gehts, der Tag hat viel zu bieten.

  • meine Freunde
  • Vorfreude auf neues Wissen
  • Lieblingsfächer
  • Aussicht auf ein erfolgreiches Leben durch Schule

Mein Sohn ist nie motiviert - ich trete ihn jeden Morgen aus dem Bett ;-))