Wie motiviert ihr euch, wenn ihr einen schlechten Tag habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich steigere mich rein und tu alles dafür, dass ich noch schlechtere Laune bekomme weil es sich sonst nicht Lohnt.

Ok, wenn ich das jetzt so schreibe klingt das super bescheuert xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Ssimone  02.03.2024, 14:42

einen versuch ist es wert

Gar nicht,dann ist es so. Es kommen auch schlechtere. Wenn Dinge getan werden müssen, dann ist meine Laune irrelevant. Ich mach's,das lenkt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der schlechte Tag passiert nur in deinem Kopf. Also mache ich nichts und er existert nicht