Was motiviert euch im Leben allgemein?

6 Antworten

Hallo,

mich motiviert vor allem mein Freund. Er hat mir von einem Durchschnitt innerhalb von einem halben Jahr in der 10. Klasse von 2,7 auf 1,8 verbessert. Durch ihn, obwohl wir noch nie zusammen gelernt haben, habe ich mich motiviert und habe mir Mühe gegeben. Ebenfalls habe ich durch ihn aufgehört Alkohol zu trinken. Ich habe es ihm versprochen und wie gesagt, so getan. Ich habe durch ihn den Kontakt zu Dealern abgebrochen, falsche Freunde in den Sand gesteckt und mich auf das Wichtige im Leben konzentriert.

Du brauchst einfach eine Person, die dir hilft. Es muss nicht unbedingt eine Beziehung sein, sondern einfach jemand, der dich mit hoch zieht & nicht jemand, auf den du herab schauen musst. Denn dadurch zieht es dich selbst mit nach unten.

Beim Sport motiviert mich mein Coach oder Musik. Ich nutze beispielsweise als Hintergrund Bilder von Models mit einem Sixpack oder etwas derartiges. Auf Instagram & Pinterest sehe ich auch größtenteils nur solche Bilder, dass motiviert einen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Hochachtungsvoll.

Mein leben so hinzu bekommen das es mir Spaß macht und nicht den anderen.

Zum einen will ich meine Familie und Freunde nicht enttäuschen das ist eine motivation die andere ist meine Freundin.

Ich finde das man sein Leben nicht versauen sollte ist schon motivation genug was aus seinem Leben zu machen

Also für die Schule habe ich als Motivation den Beruf den ich unbedingt ausüben will. Wenn du an deinen Beruf denkst und diesen auch unbedingt machen willst strengst du dich automatisch schnell an und schriebst gute Noten :) Außerdem natürlich um deine Eltern und vorallem DICH Stolz zu machen :)

Wissenwas
Fragesteller

Ich weiss noch nicht was ich machen möchte, wie hast du es denn herausgefunden?

Die Motivation zum lernen oder für gute Noten, nehme ich aus einem Video von meiner Lieblings bald Bts in dem davon gesprochen wurde dass man nie aufgeben soll und hart arbeiten soll um erfolgreich zu werden

Meine drei unwirklichen Lebensträume ;)

Familie (zum Wohlfühlen), Geld (ja: zum Sammeln) und KI (zum Gesellschaft-vernichten).

und alle behindern sich gegenseitig :D.