Sport, Anreiz, Motivation?

10 Antworten

Ich habe ein Hobby gefunden was mir Spaß macht und dadurch habe ich die liebe zum sport gefunden. Dann habe ich interesse im krafttraining mit dem Schwerpunkt: "trainieren mit dem eigenen körpergewicht" gefunden

Und ich habe auch mit dem kraft und ausdaier training angefangen (aber nicht als hauptgrund, das kam eben irgendwann), damit ich aus der menge heraus steche und nicht aussehe wie jedes andere Mädchen :)

Mich hat immer die Liebe zu sportlicher Betätigung veranlasst. Klar, mir war bewusst, dass diese Betätigung meiner Gesundheit entgegen kam, ferner war ich in der Lage, in nahezu allen Bereichen eine adäquate Figur abzugeben, Ich habe, abgesehen von anderen Sportarten, 42 Jahre Judo praktiziert und be-treibe auch heute mit 80+x fünfmal wöchentlich Sport.

Mich motiviert die Vorstellung wie der Körper je nach Training in anderen Kostümen aussieht, die ich bastel.

Je nach dargestelltem Charakter ist es natürlich auch sehr schön, wenn die eigene Figur irgendwo dazu passt.

xxLKS  19.10.2016, 14:48

?¿

DevourYou  19.10.2016, 14:55
@xxLKS

Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass ich Cosplayer bin.

Das heißt ich bastele, nähe und werkel Kostüme von bekannten Film-, Serien-, Videospiel-, Anime- oder sonstigen Charakteren.

Entsprechend ist es natürlich immer schöner, wenn das ganze so authentisch wie möglich ist. Auch körperlich. :)

Körperliche Fitness
Erfolge im Boxssport
Grenzen überschreiten
Sich selber besser kennen lernen
Einheitsgefühl
Motivation des Trainers

Es gibt viele Punkte die für mich sprechen
LG

Sport ist gesund für Körper,Geist und Seele. Ist gesund fürs Herz-Kreislaufsystem,ich setz kein Fett an und bleib beweglich!