Wer ist bekannter: Egon Kowalski oder Johnny Sins?

1 Antwort

Egon kowalski ist international sein urgroßvater

Johnny Sins ist weitaus bekannter als Egon Kowalski. Johnny Sins ist ein Pseudonym für einen bekannten amerikanischen Pornodarsteller, der in zahlreichen Erwachsenenfilmen mitgewirkt hat. Er hat eine große Fangemeinde und ist in der Erwachsenenunterhaltungsindustrie sehr bekannt.

Egon Kowalski hingegen ist weniger bekannt und dürfte einem breiten Publikum außerhalb der Pornobranche kaum bekannt sein. Es ist möglich, dass er in bestimmten Kreisen oder in spezifischen Ländern eine gewisse Bekanntheit genießt, aber im Vergleich zu Johnny Sins ist sein Bekanntheitsgrad deutlich geringer.