Die größten Herausforderungen in eurem Leben?

4 Antworten

Also ich weiß nicht ob du es so meinst aber mein größter Wunsch wäre das es gegen jede Krankheit ein Heilmittel geben würde.

MilaLanot
Fragesteller

Hey.. danke dir. Hast du dabei trotzdem eine spezifische im Kopf oder wirklich allgemein alle? 😊

desriane  29.06.2020, 21:27
@MilaLanot

Eigentlich alle weil leider viele Menschen sterben aber Alles liegt wie man weiß in gottes Hand deswegen sollte man dankbar sein das man lebt

Sich seinen Ängsten stellen, Veränderungen, glücklich sein und man selbst sein.

mein Traummann den ich vor meinen Eltern verheimlichen muss, mein Studium und der alltägliche Druck alles richtig machen zu wollen

Einen Mann finden mit dem ich eine Familie gründen kann!

MilaLanot
Fragesteller

Ich hoffe, dass dein Wunsch in Erfüllung geht ☺️🙏

Federnkleid  29.06.2020, 20:49
@MilaLanot

Ich auch ^^ ich muss halt nur einen Mann finden der so ein kleines dürres Ding wie mich schön findet ... das ist schwieriger als erwartet

MilaLanot
Fragesteller
@Federnkleid

Oma hat immer gesagt: zu jedem Topf passt ein Deckel 🤷‍♂️

dancefloor55  29.06.2020, 22:08

und dann offenbart sich der nächste Wunsch: mehr Schlaf zu bekommen, am Wochenende nicht um 5 Uhr aufstehen müssen, durschlafen können ;-)