Was wirkt ÄHNLICH wie K.O. Tropfen.?

2 Antworten

Besser du findest die Ursache. Was hält dich wach? Zu wenig Bewegung, zu spät und ungesund gegessen, Probleme, kein Schlafrhythmus?

Da dann ansetzen.

Du suchst etwas zum einschlafen?.. und fragst ernsthaft nach etwas ähnlichem wie K.O Tropfen?????

Schon mal was vom Betäubungsmittelgesetz (BtMG) gehört?

Beruflich bedingt, habe ich schon oft von Personen gehört, die "sowas ähnliches" wie K.O Tropfen suchen, um besser einzuschlafen.

... nicht selten landen diese Opiate dann in Getränken anderer. meistens Frauen.

lass die Finger davon!

Wenn du Probleme mit dem einschlafen hast, geh zum Arzt!