Zu viel schlaf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise schläft der Mensch durchschn. 8 Stunden. Einige mehr andere weniger. Du bist müde, wenn der Körper Ruhe benötigt.

Bei Dir klingt es leicht unnormal (nett formuliert). Ich würde einen Arzt aufsuchen. Es gibt einige körperliche "Mängel", die sich durch Müdigkeit ausdrücken. Das solltest Du also prüfen lassen.

Leila2705
Fragesteller

Ja das muss ich mal machen. Danke für die Hilfe.

Das würde ich mal beim Arzt abklären lassen, nicht dass da ein Nährstoffmangel oder eine Schilddrüsenerkrankung dahinter steckt.

Leila2705
Fragesteller

Okey danke

Versuchs mal mit Red Bull am Morgen.

Und falls du es nicht schaffst morgens aufzustehen versuch einen richtig lauten, nervigen Wecker Irgendwo in die Ecke deines Zimmers zu stellen, so das du aufstehn musst um den Wecker zu stoppen.

hat mir persönlich auch schon geholfen.

Leila2705
Fragesteller

Ja mit RedBull ich weiß nicht, da ich gerade auf Diät bin. Und das mit dem Wecker habe ich schon ausprobiert, und ich habe ihn ausgemacht und habe mich trotzdem schlafen gelegt, das schlimme ist noch, dass wenn ich mich hinsetzte auf dem Boden, ich auch einschlafen kann.