Wirkt eine Hypnose wenn man Mittendrin einschläft?

Noch eine Frage wie lange muss man sich das anhören damit die Hypnose wirkt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstbewusstsein erreichst du hauptsächlich mit deinem Bewusstsein, und weniger mit Hypnose. Du kannst dir das aber mit Visualisation erleichtern.

Meistens bekommst du die Suggestionen auch noch während dem einschlafen mit.

Eine anständige Hypnose wirkt nach dem ersten mal. Aber audios sind auch nicht so gut wie ein echter Hypnotiseur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildungen in Hypnose & NLP
mystikistis  10.08.2020, 22:42

Du hast auch eine Frage gestellt, wo du gesagt hast, dass du dich nicht traust anderen manche Sachen über dich zu verraten. Das ist eines der Dinge die du bewusst tun musst, und danach wirst du ein höheres Selbstwert Gefühl haben.

Arandomqueen
Fragesteller
@mystikistis

Ja, das ist leider das Problem. Wenn ich es tue und die Person ihn schlecht findet bekomme ich Panikattacken und deswegen habe ich auch Angst, trotzdem danke ;)

Arandomqueen
Fragesteller
@mystikistis

Ich kann mich auch übrigens noch an das letzte mal errinnern wo ich mich gerade so getraut habe. Ich habe meiner Mum erzählt dass ich mich in letzter Zeit für Schauspieler interessiere. Als ich die Namen genannt habe, hatte sie ein echt komisches Gesicht gemacht. Ich musste ihr damals beim Kochen helfen. Ich bin weggerannt und habe Panikattacken bekommen. Also ich habe geschwitzt, mir wurde übel, mein Mund wurde trocken usw. Ich fing sogar an zu weinen.

Das kam dann im Laufe des Tages immer wieder. Ich habe mich zwei Tage lang nicht aus dem Zimmer getraut und habe versucht meiner Mum so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen und so wenig wie möglich mit ihr zu reden. Irgendwann kam sie hoch in mein Zimmer und fragte mich was los ist, aber ich wollte es ihr nicht sagen, weil es mir peinlich war. Sie sagte dass ich mit ihr über alles reden kann. Ich gehe ja zu Therapie und als ich meiner therapeutin das erzählt habe, fand sie das Seltsam.

Ich habe nicht nur angst es zu sagen, sondern auch vor diesen Panikattacken, die ich seitdem ich 7 bin bekomme

mystikistis  12.08.2020, 15:31
@Arandomqueen

Es gibt so ein Ding namens "Radical Honesty", vielleicht wäre das (wenn du älter bist, ein Workshop) mal was für dich. Das wird dich zwar viel Überwindung kosten, aber es kann dir bestimmt viel helfen.

Kannst du Leuten widersprechen?

Jeder hat ja eine andere Meinung, das macht uns Menschen aus. Manche Leute werden das was du sagst nicht mögen, andere werden es super finden. Aber wenn du es nicht sagst, kannst du dich nicht mit den Leuten verbinden, die die gleichen Interessen haben.

Hypnose selber machen?? hieß das nicht meditieren?