Tiefschlaf von 2½ Stunden?

2 Antworten

Ich würde das einfach beobachten. Ich denke, dass sich der Körper das holt, was er braucht. Wenn du eine arge Veränderung deiner Schlafhygiene wahrnimmst und dir nicht erklären kannst, woher es kommt.. dann würde ich evtl. mal ins Schlaflabor.

Aber eigentlich solltest du dir wirklich keine Sorgen machen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

der Körper regelt das von selbst manche Tage schlafe ich kaum da mir viele Gedanken durch den Kopf gehen bzw. ich mich über was geärgert habe . Andere Tag schlafe ich quasi 8 stunden durch.

und bin mit 55 immer noch topfit .. also mach dir weniger Gedanken.

Der Mensch ist nun mal keine Maschine ..