Was war euer höchster Geschwindigkeitsrekord?

14 Antworten

Fahre nicht gerne schnell. 252 gps im eigenen (260 tacho) und 307 als Beifahrer (313 tacho glaube ich). War alles locker, muss nicht sein, aber war okay.

185 Km/h lt GPS bergab im klapprigen Opel Corsa C 1.0 2001 58 PS.

Fülte sich an wie 300 xD

260 km/h - es war Nacht - 1 Tag vor Weihnachten - die Autobahn war frei.

... und es ist schon ca.30 Jahre her. 😉😎

... und nagelneue Autobahn (Belag) in den Neuen Bundesländern.

Auf dem Land bisher ca. 300 km/h (im ICE), in der Luft dürften es ca. 800 km/h gewesen sein.

240 km/h, wobei noch Luft nach oben war, aber leider wurde der Verkehr auf der Autobahn dafür zu dicht und ich musste langsamer machen