Was war das längste, was es mal gedauert hat, bis ein Brief mit einem Pflichtdatum bei euch ankam?

1 Antwort

Guten Abend.

Du ärgerst Dich über Deinen eigenen Fehler. Du hast einen Abgabetermin versäumt und denkst offenbar, daß die Post daran schuld hätte. Hat sie aber nicht. In solchen Fällen haben immer die Kunden schuld.

Um Deine Frage zu beantworten. Bei mir kommen die Briefe immer ein bis zwei Werktage nach der Einlieferung an.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.