Was tut ihr so für die Tiere?

1 Antwort

Unser Hund bekommt alles, was er braucht.

Bei fremden Weidetieren habe ich auch schon mal sehr intensiven Kontakt zum Amtsvet gehabt.

Wenn ich was sehe, was nicht in Ordnung ist, kümmere ich mich.

Ich habe noch eine Patenschaft laufen, der ursprüngliche Hund lebt nicht mehr, es gibt andere Fellnasen, die Unterstützung brauchen.

Wenn ich im FN einkaufe, landet schon mal was in der Box für die Tiertafel. Vor Weihnachten kaufe ich auch immer was vom Wunschbaum im FN. Da liegen mir die gefiederten Freunde am Herzen.