Frage von Angi1612, 197

Hat Bebe Young Care Tierversuche?

Ich benutze das und ich achte sehr auf Tierschutz. Ich liebe Tiere.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von farbenlos, 172

Bebe macht Tierversuche, also Bebe young care auch. Tut mir Leid.

Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Tiere, 177

Ob' stimmt,  weiß ich allerdings nicht:

Für bebe Young Care® werden weder einzelne Produkte noch deren Inhaltstoffe im Tierversuch getestet. Damit erfüllen wir alle rechtlichen Anforderungen des Tierversuchsverbots der EU.

https://www.bebe.de/service/faq/

Antwort
von PeterP58, 164

Ich rate mal .... Du bist noch jung?

Natürlich machen die Tierversuche! Bzw. Ich persönlich würde kein Produkt von denen kaufen, wenn sie es nicht tun würden!.

In der Branche ist das normal und notwendig! Sie stehen nicht auf "DER LISTE", was aber nicht bedeutet, dass sie es nicht tun. Bin mir ganz sicher, dass die das auch tun.

Im Prinzp musst Du auf (fast) alle Kosmetika verzichten, wenn Du gegen sowas bist. Sad, but true!

Davon ab: Ich bevorzuge Tiere auch lieber in der Pfanne als im Labor!

Antwort
von DCKLFMBL, 117

Ja es steht auf der Liste unter Bebe (johnson & johnson)

Antwort
von loewenherz2, 129

erstaunlich und ungewöhnlich, würden die das nicht tun

Antwort
von satebati, 121

Also Bebe steht zumindest nicht auf dieser Liste http://kosmetik.peta.de/deutschland