Was tun wenn ich angemuckt wird?

4 Antworten

Meide solche Personen einfach. Weggehen ist die richtige Entscheidung.

Ich verstehe, dass man sich in solchen Situationen gedemütigt fühlt, aber den Stress ist es nicht Wert. Was er von dir denkt, kann dir egal sein. Falls dich jemand anderes mal darauf anspricht, sagst du ihm, dass du dir zu gut für solche niveaulosen Zeitgenossen bist.

Mit dem Freund würde ich mal sprechen. Ich finde schon, dass er sich da mit dir auf eine Seite stellen sollte.

Du hast richtig gehandelt.

Du fühlst dich gedemütigt? Von so einem erbärmlichen Würstchen? Der landet doch im Knast, sicher nicht in den oberen Etagen. Und das scheint er zu wissen.

Er gehört wohl zu denen, die, wenn sie angetrunken sind, aggressiv werden. Wenn er Kampfsport macht, müsste er eigentlich wissen, das man nicht von sich aus aggressiv werden soll. Du solltest ihn in Zukunft meiden, wenn er getrunken hat.

So hast du es richtig gemacht.

Langsam zurückziehen.

Auf nächtlichen Veranstaltungen mit Alkohol bitte immer ein legales Selbstverteidigungsmittel mitnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein EQ liegt bei 140