Warum wird er immer gleich still, schaut in meine Richtung und belauscht meine Gespräche?

3 Antworten

Ganz einfach, er schreibt seine Doktorarbeit über das subtile Verhalten einer Frau und hat dich als Basis seiner Beobachtungen ausgesucht. ;-)

Warum hinterfragst du nicht selbst deine Motive, warum du sooo aufmerksam Andere beobachtest usw? Dich scheinen ja eigenartige Männer zu interessieren, nur hinterfragst du nicht zuerst mal wozu du diesen sinngemäßen Aufwand treibst.

Übrigens, mal angenommen ich wäre dieser Mann, dann käme ich nach einiger Zeit auf dich zu, erzähle dir was ich so nebenbei von dir gehört habe, wie interessant ich deine Art finde und neugierig auf ein Leben mit dir als Freundin oder einer von dir gewünschten Art wäre. Da es aber ähnlich interessante Frauen neben dir geben kann, wäre u.U. mit einem größeren Freundeskreis bei mir zu rechnen. Würde dir sowas Probleme bereiten, du von einigen typisch weiblichen Klischeevorstellungen aus gehen wollen? ;-)

Es kann ja sein, da du am Anfang schreibst er schaut dich oft an und lächelt wenn er dich sieht, das er sich für dich interessiert und mit dem lauschen einfach nur weil er neugierig ist und dich kennenlernen möchte.