Mädchen schaut häufig in meine Richtung?

KalimaLes  04.08.2022, 11:50

Wie alt war das Mädchen und wie alt bist du?

Alexx45107
Fragesteller

Ich bin 21 und sie war ca. 17

3 Antworten

Naja, ich schätze mal sie fand dich attraktiv…

Durch deine Reaktion, fandest du sie, oder den Augenkontakt anscheinend auch toll 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Warum hast Du sie nicht mit einem sympathischen Spruch angesprochen, z.B. "Ich muss Dich enttäuschen, ich bin leider nicht Brad Pitt". So kommt man ins Gespräch und lernt vielleicht jemanden kennen, anstatt sich mit negativen Gedanken umherzutreiben.

Aufgrund eures Alters neheme ich mal an, dass sie dich attraktiv fand. Provozieren wollte sie dich sicherlich nicht.