Fremder Mann hat mich beobachtet?

777Vivi  04.02.2023, 15:41

Und was ist jetzt die Frage ?

Jojo2574
Fragesteller

Warum er das gemacht hat..und was ich eventuell tun kann

Rennegent  04.02.2023, 15:48

Nur mal am Rande: Warum bleibst du im Auto, während dein Vater einkauft?

Jojo2574
Fragesteller

Weil ich einen Sportunfall hatte und daher Probleme beim Laufen habe. Wir waren ja davor beim Arzt.

4 Antworten

Woher weißt du denn, dass er dich beobachtet hat, wenn du immer auf dein Handy geschaut hast? Also hast du ihn doch auch immer wieder angeschaut. Wahrscheinlich hat er das als Flirt aufgefasst oder dich als sehr aufdringlich eingestuft. .........

Das könnte alles mögliche gewesen sein. Ich denke solange du ihm nicht nochmal begegnest, gibt es nicht zu tun.

haugen  05.02.2023, 17:12
 Ich denke solange du ihm nicht nochmal begegnest, gibt es nicht zu tun.

Was soll es denn da zu tun geben? Anzeige, weil er guckt? Beide gucken. Wenn sie nicht auch geguckt haette, haette sie nicht gesehen, dass er guckt.

MayFire  06.02.2023, 16:29
@haugen

Es könnte durchaus ein Stalker oder sowas sein, mir fallen tausend schlimme Dinge ein. Aber wenn er erstmal nur guckt, warum sollte man da schon Anzeige erstatten? Noch ist es ja nicht verdächtig.

haugen  06.02.2023, 16:48
@MayFire

Eben. Nichts ist verdaechtig und gucken darf man schliesslich. Wenn man nicht angeguckt werden will, sollte man sich Zuhause verstecken. Sie hat schliesslich auch geguckt - und da fallen mir auch "tausend schlimme Dinge" ein, wenn eine junge Frau guckt.....man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.

 Ich denke solange du ihm nicht nochmal begegnest, gibt es nicht zu tun.

Was sollte es denn zu tun geben, wenn die beiden sich noch einmal ueber den Weg laufen sollten?

Vielleicht fand er dich hübsch. Kann man halt nicht ändern. Verboten ist es ja nicht.

Oder er hat dich nicht beobachtet und du hast es nur so gefühlt.

Das geht hübschen Mädchen schon seit hunderten von Jahren so. Du mußt dich dran gewöhnen. Es wird wahrscheinlich nichts Besonderes bedeuten.