Einkaufen mit Mum?

Was haltet ihr davon?

4 Antworten

Hallo laura32432428,

nicht überall sollte es von den eigenen Wassern - wie ich gern sage - nass werden. Denn - wohin dann mit all dem Wasser. In einem Parkhaus, was ein mehr oder weniger geschlossenes Gebäude ist, würde alles allenfalls trocknen, wobei mikrobiologische Prozesse einsetzen und unangenehme Gerüche freisetzen. Es gibt somit keine so wirkliche Logistik für die Wasser.

Möglich wäre allenfalls, sich draußen eine Stelle über lockerem Boden oder ein Gully zu suchen, wenn nichts mehr anderes geht.

Man mag sich schon sehr viel Freiraum erlauben - doch dabei anderen Menschen möglicherweiße Freiraum zu nehmen oder auch nur zu missachten, mag zwar weit verbreitetet sein, aber was wäre wenn Deine Mum so etwas irgendwo stören würde.

Ihr dürft Euch für solche Situationen aber den Freiraum erlauben, solche Slips für die Wasser zu tragen. Die bieten eine Logistik an: mit dem Slip mitnehmen und später wegwerfen. Da hat die Gesellschaft auch etwas dagegen - doch ist da niemandem irgendetwas genommen oder missachtet. Und - so ein Moment darf dann auch für Euch lustig sein und wäre Euer Geheimnis.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Glencoe8  16.03.2024, 15:28

Du empfiehlst ernsthaft Inkontinenzslips für "die Wasser". Mega Expertentipp....🤣 Wo bin ich hier nur gelandet....

EarthCitizen20  16.03.2024, 15:33
@Glencoe8

Du bist auf einer Plattform, wo sich über das Thema ohne gesellschaftliche Paradigmen wie auch ohne Aversion usw. gesprochen werden kann.

Wo die Gesellschaft sich zu solchen Themen erlaubt, Menschen zu diskreditieren, erlaube ich mir als Berater, Menschen Freiräume zu eröffnen.

So ähnliche Situationen habe ich auch erlebt.ich geh auch am besten in so ,,dunkle Ecken,, zum hin hocken und das Geschäft erledige. P.s. Ich muss dazu sagen das wenn ich mich hinhocke auch mal muss aber bei mir landet es in meiner windel. Ich wurde auch schon 2x angesprochen deswegen

Naja Ich finde das auch nicht in Ordnung. Aber was willst Du machen? Deine Mutter ist ein erwachsener Mensch und wenn sie dabei erwischt wird und eine Anzeige bekommt, ist das nicht Dein Problem.

laura32432428
Fragesteller

ja aber ist das "Normal"? Machen das viele?

Glencoe8  16.03.2024, 15:24
@laura32432428

Spielt das eine Rolle? Du hast gefragt, ich hab geantwortet. Kein Mensch interessiert sich dafür. Nur Freaks, die die selbe Frage abgewandelt zigmal hier stellen, wollen Details 🤣

Nichts - die Story kommt mir hier so bekannt vor...