Wirklich so häufig (Blasenentzündung)?

5 Antworten

Vorallem wenn es schlimm riecht, solltest du damit zum Arzt. Der verschreibt dir dann wahrscheinlich Antibiotika damit es dir wieder besser geht. Und versuch am besten ganz ganz viel zu trinken.

Alina2005306
Fragesteller

ich meinte es roch in der ganzen Tiefgarge nach urin...deswegeen wollte ich wissen ob da soviele reinpinkeln und wer das macht

LamaSenpai  15.03.2024, 08:32
@Alina2005306

Oh tut mir leid, dazu kann ich nichts sagen. Habe auf jeden fall noch nie in eine Tiefgarage gepinkelt. Ich weiß nur das es in Parkhäusern ja auch oft nach Urin riecht

Hast Du einen Urinfetisch? Klingt so.

Ich kaufe es Dir nicht ab, dass Du es nicht bis zur nächsten Toilette geschafft hast. Und wenn Du weißt, dass Du öfter mal ein Klo brauchst, dann fährst Du nicht durch die Gegend!

Und alten Urin riecht man auch, ohne dass man selbst seinen Beitrag dazu leistet!

Alina2005306
Fragesteller

ja aber ich meinte ob wirlich so viele in die Tiefgaragen pinkeln und vorallem wer das macht?

Alina2005306
Fragesteller
@AriZona04

aber machen zwischen den autos nicht eher frauen wegen sichtschutz? hast du das schon gemacht oder kennst du jemanden?

Geh zum arzt, du wirst wahrscheinlich Bakterien im Urin haben. Der verschreibt dir dann ein Antibiotikum.

Geh mal zum Urologen, es klingt so, als wäre deine Niere involviert.

Klar - jeder mit sehr starker Blasenentzündung fährt gemächlich Shoppen und macht sich, wenn es denn schon unbedingt sein muss dass man unterwegs ist, vorher gar kein Kopp, wo man schnell auf Toilette kommt... ich glaube es ist eine Fake/Fetischfrage deinerseits und nein, es ist nicht weit verbreitet und wer das macht entzieht sich meiner Kenntnis - wenn, dann vllt mal der ein oder andere Mann, bei Frauen kann ich es mir nicht vorstellen. Schon allein deshalb, weil man sich dabei ja auch selbst komplett vollspritzen würde.

In den TG in München, in denen ich regelmäßig parke, riecht es nicht nach Urin, auch weiß ich zum Glück nicht wie "sehr alter Urin" riecht und ich habe noch nie erlebt, außer mal bei einem Besoffenen, dass jmd zwischen den Autos pinkelt. Ist zudem ja auch alles kameraüberwacht.