Ich bin echt schockiert (Kinder)?

sie hat übrigens nur gepinkelt!

Wilhelm799  11.10.2023, 08:41

Woher hast du den Text? Wer denkt sich so etwas aus?

laura18823
Fragesteller

Den hab ich geschrieben?

6 Antworten

Also.... in einem Einkaufscenter müssen ja auch die Verkäufer mal auf Toilette. Mit kleinen Kindern in so einer Lage lassen die einen eigentlich auch auf die Personaltoilette. Das hätte ich so gemacht. Oder aber wenigstens nach draußen. In einer Tiefgarage in die Ecke - ne. Nur, wenn es absolut keine andere Möglichkeit gibt.

laura18823
Fragesteller

draußen gab es keine Wiese auch nur asphalt und auf die personaltoiletten lassen sie dich nicht meinte meine Freundin

Allyluna  11.10.2023, 08:45
@laura18823

Sorry, Ausreden. Ich hatte damit niemals Probleme. Natürlich durchaus möglich, dass es Einzelfälle gibt. Aber in einem großen Center mit geschlossenen Kundentoiletten halte ich diese Aussage pauschal für Unsinn.

Und trotzdem natürlich lieber draußen auf den Asphalt als drinnen.

Hättest du das Kind explodieren lassen oder auf den Autositz pinkeln lassen? Wie hätte denn deine Lösung ausgesehen? Und was soll denn ein Kind aus so etwas lernen? - dass es nie wieder etwas trinken sollte?

Ich kann nicht glauben, dass es in dem Einkaufszentrum keine WCs hätte geben sollen. Es ist vorgeschrieben, dass es sowas dort geben muss. Daher finde ich deine Geschichte eher erfunden.

Sollte es aber tatsächlich diesen Umstand gegeben haben (nur weil etwas verboten ist, kann es ja dennoch vorkommen), dann hätte ich es wohl ähnlich gemacht. Hätte dann aber auch eine Beschwerde beim Einkaufscenter und/oder der Gewerbeaufsicht eingereicht.

Das ist mit Kindern so. Auch du wirst das irgendwann man durchmachen müssen wenn du eigene Kinder hast. Das - und noch ganz andere eklige Sachen.

ich hätte das in der Notlage auch so gemacht egal ob ecklig oder nicht

laura18823
Fragesteller

echt? aber das stinkt ja voll oder?

Wenn Du selbst eimal Kinder hast wird Dich eine solche Lappalie nicht mehr "schockieren".

Deine Freundin hat alles richtig gemacht. Wenn die TG dann nach Urin stinkt ist es Schuld des EK, nicht der Kunden denen keine andere Möglichkeit bleibt.