Der Freund unserer Tochter ist uns gegenüber respektlos gewesen, was sollen wir jetzt tun?

15 Antworten

Ohje klingt ja schrecklich!

würde mich schämen wenn ich so einen Freund hätte hoffentlich öffnet sie nach dieser Aktion die Augen!

Dein Mann hat richtig reagiert und ich würde ihn auch nicht mehr ins Haus lassen und am besten mit deiner Tochter reden wie es für euch ist!

Lg

Der Freund unserer Tochter ist uns gegenüber respektlos gewesen, was sollen wir jetzt tun?
Meine Tochter ist 26 Jahre alt und hat uns heute ihren neuen Freund mit dem sie schon länger zusammen ist vorgestellt.Sie hat mir immer so viel gutes über ihn erzählt, aber das was ich heute erlebt habe hat mich einfach nur schockiert. Ich war kurz davor zu weinen.

Naja da wirst du nicht viel tun können deine Tochter ist alt genug

Viel machen könnt ihr da nicht außer ihn aus eurem Haus rauszuschmeißen und nie wieder einzuladen. Schon bei der Aktion mit der Kippe wäre für mich vorbei...

Der ist ein Geldgeiler Objektiv Betrachtender Mensch. Seine Freundin ist schwanger. Und da er euer Haus bemängelt hat liegt daran dass er kein Bock hat auf lange fahren und einfach jemand ist der Faul ist. Dem würde ich Mal gerne die Ohren lang ziehen. Der scheint verwöhnt zu sein bzw. Kein Anstand zu haben oder er macht es mit Absicht weil er kein Bock auf das Leben hat es Ihm einfach nicht gut geht...muss er ja die Frust iwo raus lassen...

vlt bevor Ihr Ihm das Bier hingestellt hättet einfach Mal so.. hättet Ihr Ihm fragen sollen ob es okay ist das er ein Alkhohol freies bier bekommt...das sorgt dann für keine Unruhe..

Vermute der Typ ist ein ein Muttersöhnchen 😂

verreisterNutzer  14.04.2020, 17:48

Muttersöhnchen nicht unbedingt. Vielleicht steckt auch eine gewisse Art kriminelle Energie in ihm und führt etwas im Schilde. Schließlich kommt es ja häufiger vor das bestimmte Typen auch ein spezielles Auftreten haben. Leider muss ich da sagen, dass bei vielen jungen Damen der geistige Vorsprung den sie in ihrer Entwicklung gegenüber den Jungs irgendwann mal hatten dann völlig aus der Erinnerung verlieren. Oder warum lassen sich immer wieder so viele junge Damen auf irgendwelche Macho A...löcher ein. Sie beziehen regelmäßig ihre Prügel und sagen dann noch er würde sie ja lieben. Auch wenn diese Typen sie zur Prostitution zwingen sagen sie es immer noch. Diesen Typen würde ich jedenfalls sehr stark im Auge behalten. Davon abgesehen hätte er bei mir gleich seinen Flugschein gemacht und wüsste spätestens bei der Landung woran er bei mir und meiner Familie ist.

Anniiixoxo97  14.04.2020, 19:11
@verreisterNutzer

Ja bei deiner Aussage ist auch etwas wahren dran heute zu Tage wollen die Männer auch nur das Geld der Frau mehr nicht..dies sehe ich sehr auch oft zumindestens...

Auf gar keinen Fall!!!

Für mich hört sich das ganze nach einem jungen Kerl an, der von seinem Elternhaus keine Erziehung genossen hat. Einer der womöglich von Beruf aus Sohn ist und noch nie etwas für sein Geld tun musste. Womöglich kam er noch in einem teuren Auto vorgefahren. Ob dies allerdings sein Eigenes ist sei mal in Frage gestellt. Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass er da vielleicht sich mal einen Eindruck über eure Finanzielle Situation verschaffen wollte. Denke da wird eure Tochter noch ihren Spaß mit ihm bekommen. Hat er eure Tochter geschwängert, wie ist euer Verhältnis zu eurer Tochter?

Bei mir wäre er gleich im hohen Bogen rausgeflogen. Die Tochter evtl gleich mit wenn sie sich für ihn entschieden hätte.

Was wisst ihr über den Kerl, wo kommt er her, was macht er Beruflich, etwas über seine Eltern bekannt?

Hier schrillen bei mir gerade sämtliche Alarmglocken.