Im Bus ruhig stehen?

7 Antworten

Dir fehlt kein Muskel, sondern die nötige Voraussicht, um rechtzeitig zu reagieren.

DieInkxmpetenz
Fragesteller

Ich fahre aber ja seit 5 Jahren dieselbe Strecke also müsste ich das ja hinbekommen irgendwann oder?

Du musst dich an einer Stange festhalten und die Stange und deine beiden Füße müssen (von oben gesehen) ein Dreieck bilden, dann kannst du dich in jeder Richtung abstützen.

Dann laß doch den Schnulli mit dem unauffällig. Es interessiert doch keinen, wenn du dich etwas bequemer hinstellst oder einen Schritt machst. Du muß da nicht Klimmzüge üben und Haltungsnoten gibts keine...

Man steht fest indem man das Gewicht auf den Beinen richtig verteilt. Ich halte mich selten fest wer weiß wer das schon alles angepackt hatte.

DieInkxmpetenz
Fragesteller

Musst ja deine Hand danach nicht ablecken..

Sowas passiert mir eigentlich nur, wenn ich während der Busfahrt etwas lese. Ansonsten sehe ich, wenn eine Richtungsänderung kommt, und habe da kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung