Wie kann man einen Rüstungs Ständer drehen in Minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf haselkern.com und dann auf Armorstand Generator. Dort kannst du einstellen, wie er aussieht, welche NBT er hat, und in welche Richtung er schaut. Dazu musst du halt bei Drehen nicht 0 verwenden, sondern das, wohin du den Armorstand drehen willst. Versteng?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Bei Minecraft ohne Cheats kannst du in in 4 Richtungen sehend positionieren, je nachdem wie du gerade stehst, während du ihn setzt. Möchtest du den Rüstungsständer in einem bestimmten Winkel drehen, dann könnte das eventuell mit Commandblocks gehen, ist aber eigentlich nicht vorgesehen.

Wenn du einen Server hast, gibt es dafür bestimmt ein Plugin.

Naja wenn du ihn nicht durch in eine andere richtig platzieren kannst (was laut meinen wissens aber eig gehen sollte) müsstest du einen commandblock oder so einen Zauberstab benutzen mit dem kann man blöcke nämlich ändern.