Minecraft WorldEdit Wood rotation?

4 Antworten

//set log[facing=Richtung]

Für Richtung einfach die gewünschte Richtung (north, east, ...) einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
CalyxTV
Fragesteller

Vielen Dank!

Es hat alles funktioniert.

Kannst du sagen, ob eine/welche Fehlermeldung kam, bzw. Was du gemacht hast

Bei mir funktioniert es immer mit //Set 17:13 etc.

Wenn es nicht zu viele Blöcke sind, kannst du dich auch einfach dort hinstellen, wo dein Block sein soll und /setblock ~ ~ ~ minecraft:log 13 schreiben.

Hast du wirklich WorldEdit oder ist das vielleicht was anderes? Voxel Sniper oder irgendwas anderes mit World im Namen?

Woher ich das weiß:Hobby
CalyxTV
Fragesteller

Es ist WordlEdit und ich bin auf der Version 1.14.4

Mit 1.8.X funktioniert das ja alles aber auf der Version 1.14.4 funktioniert das nicht.

MrAmazing2  24.09.2019, 19:30

Schon länger kein Worldedit mehr benutzt, oder?

Die Commands die du schreibst gehen nur in 1.8 und drunter.

CalyxTV
Fragesteller
@MrAmazing2

Ja habe WorldEdit zuletzt vor Monaten oder sogar ein Jahr nicht mehr benutzt xD

Sofakissen318  25.09.2019, 06:57
@MrAmazing2
Schon länger kein WorldEdit mehr benutzt, oder?

Meinst du mich?

Ich spiele immer in der 1.8.9, weil ich so manches Feature in den höheren Versionen einfach blöd finde und mich das nur stören würde. Außerdem habe ich ein gewisses Set-Up und möchte das gern beibehalten.

LEUTE NIX DAVON FUNKTIONIERT!

ich habe das selbe Problem in der 1.18.1 und weder mit dem [facing=north] oder dem z.B. ID:2 (die zwei als Richtung). Es gibt ebenfalls kein Youtube tutorial oder Website darüber. Und erzählt bitte nicht so ein Scheiß, da es GETESTET wurde und NICHT funktioniert.