was tun gegen polizei gewalt?

Nobodyrotz  25.09.2023, 03:50

Bist Du Antifa-Aktivist? (lch frage nur, weil ich mir eine Vorstellung machen will. Habe nichts gegen Antifa, im Gegenteil.)

fini12zockt
Fragesteller

Nein weiss nicht mal was das eigentlich ist.

muenzfloh  25.09.2023, 05:16

Wildes Treppenhaus mit 2 Meter tiefer Grube.

fini12zockt
Fragesteller

Nein bin ja vom Treppenhaus aus geflohen raus in ein Gebüsch wo die mich dann auch gefunden haben und ei erneuten Versuch zu fliehen haben sie mich dann in die Grube geworfen

5 Antworten

Wir kriegen hier natürlich nur eine Seite erzählt. Ich weiß ganz genau, was für Sticker du da verwendest. Dass du nicht einmal weißt, was ein Antifa-Aktivist ist, macht die ganze Sache noch erdrückender. Keine Ahnung von den Dingen, aber Witze drüber reißen - das sind die besten.

War es wirklich so, wie du gesagt hast, dann ist das natürlich falsch von der Polizei. Dennoch hättest du den Denkzettel wegen den Whatsapp-Stickern mehr als verdient, sollte da noch was kommen.

fini12zockt
Fragesteller

Es war tatsächlich so es gib einen Zeugen der das ganze beobachtete und zwar mein Kumpel er hatte die Brüllerei im Treppenhaus mitbekommen und hat dann zum Fenster raus gesehen und alles beobachtet. Und die sticker hab ich ja nur mit freunden angeschaut weil meine Freunde den selben Humor haben es haben sowieso unzählige Menschen solche sticker weil irgendwo kamen die ja auch her. So im ganzen finde ich die sticker auch nicht immer witzig ich war sogar mal in Dachau das KZ anschauen ich weiss was alles vorgefallen und ich weiss auch wie schlimm es ist aber habe halt diese eine seite von mir die sich halt mit manche dinge den spaß erlaubt.

Informiere deine Eltern und dann sucht ihr gemeinsam einen Anwalt auf.

fini12zockt
Fragesteller

Die sind schon informiert wurde ja von der Polizei auch nachhause gebracht und will halt jede Information bekommen damit ich gegen solch eine Beamtin ankomme weil kann ja sein das ich vielleicht einen kleine fehler mache und die Beamtin kommt davon mit der sache aber sie soll bestraft werden dafür was sie mir angetan hat (Verletzungen von kopf bis Fuß, Traumes und bin sogar fast in Ohnmacht gefallen weil sie mir nix zu trinken geben wollten)

Am besten, Du redest, zusammen mit einem Rechtsanwalt, mit der Staatsanwaltschaft über diese Sache.

Zu Deiner Info: Hier sind viele hohe staatliche, auch polizeiliche und juristische und auch medizinische und sonstige Lobbyisten und Beobachter (teils offen) aktiv. Von denen ist Kontra zu erwarten.

Es waere interessant, zu erfahren, woher ploetzlich die 2m tiefe Grube in der Naehe Deiner Wohnung kam, in welche Dich die Polizei angeblich geworfen hat... Normalerweise legen sie dem Delinquenten Handschellen an und verfrachten ihn in ihr Auto.

Dich 16jaehriges Buerschchen hingegen, haben sie in diese Grube geworfen? Weshalb? Hatten sie etwa Angst vor Dir? 🥴🥴🥴

fini12zockt
Fragesteller

Naja ich befand mich bereits bei dem Haus meine kumpels er wohnt in einem mehr Familien haus und da im Treppen haus sind die Polizisten mir entgegen gekommen und wusste da erstmal nicht das es die Polizei war und bin vor Angst weg gerannt nach draussen bin dann dort in einen ge usch gerannt wo es tief war da war so an einer Autobahn aber als die sich genähert haben hab ich versucht woeder davon zulaufen aber erfolglos die Polizisten hatte mich gepackt und dann hat sie mich genau in die tiefste Stelle geworfen als ich dann mal nachgefragt hab wieso brutal usw meinten die das ich eine Waffe haben könnte (also die Polizei ist in dem moment vom aller schlimmsten ausgegangen)

Du MUSST mit Deinen Eltern darüber reden, da Du noch nicht volljährig bist

fini12zockt
Fragesteller

Meine Eltern wissen Bescheid wir suchen schon gemeinsam nach einer Lösung wie wir richtig da vorgehen