Was tun bei einer Maus in der Garage?

12 Antworten

Möchtest du die Maus mit dieser Methode töten? So dass sie in irgendeiner Ecke rumliegt und langsam verwest und eventuell noch andere Tiere anlockt?

Wer weiß wie viele Mäuse da schon waren und sein werden ... und was für andere Tiere in deinem Haus wohnen, ohne dass du es mitbekommst.

Der Tank wird leer und die Maus wird die Garage durch ihr Schlupfloch verlassen...

  Ergänzung; Freunde sind immer die falschen Freunde.

  Siehste ganz klar beim Ralle; ach ich müsste doch mehr Korrektur lesen. Der war gezielt auf mich angesetzt:

  " In meinem letzten Beruf, bevor ich hier her kam, war ich Zuhälter ... "

  In der Schule sagt die Mutti doch immer

   " Warum nur hat mein Sohn keinen Freund? "

   Ja warum wohl? Weil auch ihr Sohn ein Platzhirsch ist ...

   Was ich täglich zu hören bekam:

   " Hier wer glaubt, dass der Alfons'n Aaaasch is? "

   Und in Kl. 7d freundete ich mich an mit Bernd Roth. Das war aber eine Tun te.

   Mit 13 war ich immer noch nicht aufgeklärt - und wenn.

   Was weißt du schon mit 13 über Homosexualität?

   Auffällig war, dass Roth nie mit den anderen Fahrschülern die S1 um 13h11 nahm. Sondern er waetete in meiner S3 , die erst um 13h29 abfuhr ...

   " Alfons gib mir einen Kuss; die Mutti hat gesagt, das gehört sich so. Oder ist dir das etwa peinlich? Dann werde ich dich zärtlich umarmen und auf die Backe küssen ... "

   Der Roth hatte auch immer so Ideen wie du mit der Maus:

    " Angenommen wir füllen den ganzen Physiksaal voller Knallgas. Und dem Klassensprecher gelingt es, Herrn Simon zu überreden, sich eine Zigarette anzuzünden. Hältr dann die Physiktür der Detonation Stand; oder springt sie aus den Angeln? Hier ernsthaft; sagdochsagdochsagdoch ... "

holgerholger  06.01.2017, 12:33

Sag mal, ist Dir langweilig?Oder warum sonderst Du völlig sinnfreies Zeug ab?

gilgamesch4711  06.01.2017, 13:15
@holgerholger

  Wenn ich nicht Kavalier sein müsste. Wenn es nicht unschicklich wäre, Maxbelle Damen zu kritifizieren. Dann ließe sich wohl ein Nämliches von der Fragestellereuse behaupten.

Bei fahrzeugen mit kat liegt der co wert unter 1% das würde sehr lang dauern daran zu krepieren, wenn dann durch sauerstoffmangel weil der motor den sauerstoff verbraucht und co2 austösst

Auf keinen Fall bei geschlossenen Garagentor den Motor anlassen. Es kann nämlich passieren,das die Lüftung CO haltige Luft einsaugt und somit den Fahrer vergiftet. CO ist nämlich geruchlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker
u8ppee  06.01.2017, 12:14

Der kat sorgt aber dafür dass kaum co rauskommt, wenn dann co2

LeBonyt  06.01.2017, 12:43
@u8ppee

Und botanicus meint auch das auch das der Fahrer eher krepieren wird als die Maus