Wie Maus in der Garage loswerden?

4 Antworten

Du kannst einen Plastikeimer nehmen und mit einer seite auf ein Stöckchen stützen. Dadrunter legst du ein paar leckereien. Die Mäuse stehen auf Cornflakes, Käse, Schoki, Speck und süßes Obst. Sobald die Maus unter den Eimer krabbeln will, kommt sie dagegen und der Eimer rutscht vom Stöckchen. Dann ist die Maus hoffentlich gefangen ;) Diese nicht-lebend-Fallen, diese Schnapp-mäusefallen können übrigens oft ausgetrickst werden, da sie oft nicht so sensibel sind.

Mit einer LEBENDFALLE! Wenn sie drin ist, müsst ihr sie weit genug aussetzen, sonst kommt sie immer wieder.

fantasyfreak
Fragesteller

wo kauf ich die?

qrinzessin8500  24.05.2012, 20:58
@fantasyfreak

Die müsste es in jedem Baumarkt oder Gartencenter geben. Ansonst vielleicht in einer Zoohandlung.. :)

stell lebendfallen auf. dann kannst du die mäuse im wald (oder beim ungeliebten nachbarn :-)) wieder frei lassen.

mit einem guten bissen in einer kastenfalle oder einer guten katze.