Was ist in meiner Wand?

3 Antworten

Katze kaufen.

Stell dir ein Handy auf und nimm den Ton die Nachtlang auf, so dass du es auch auf einer Audiospur hörst und zu 100% anschließen kannst ,dass es keine Einbildung ist.

Ansonsten Stell dir eine Falle hin. Wenn es nur Tiergeräusche sind, ist alles gut, da brauchst du dir keine Sorgen und Gedanken machen. Solche Tiergeräusche kommen auch in Wohnungen vor, also was vollkommen normales.

Ansonsten, wenn das Geräusch nicht weg geht, holst du einen Klempner.

Schnurren tun nur Katzen, oder?

Falls das stärker wird oder sich andere komische Sachen ereignen, geh mal zu nem Priester/ Pfarrer