Ratte im haus?

2 Antworten

Ist es das Daschgeschoss? In einem anderen Zimmer nebenan könnte es ggf eine niedrige Tür geben, die dort hineinführt. Ansonsten kann man wohl nur das Dach punktuell abdecken, um hinein zu gelangen

Kinnajyt
Fragesteller

Und wie macht man das mit dem Dach?

Eine Ratte gibt es nicht. Wenn dann hättest du eine Gruppe und die würdest du auch ums Haus bemerken. Es gibt auch zich andere tiere die, grade im Winter, Schutz auf Dachböden und in Zwischenwänden suchen.

Von Mäusen bis hin zu Madern oder sogar Siebenschläfer und anderen Tieren