Ratten oder Mäuse in der Wand?

2 Antworten

Das hatten wir auch mal. Allerdings waren das Marder, die sich in die Dämmung gefressen hatten. Am besten du holst mal einen Kammerjäger zu Hilfe. Keine Angst, der bringt die Tier nicht um, sondern sprüht nur einen Geruch in den Bau, den sie nicht mögen. Dann verschwinden die Tiere für eine Zeit. Währenddessen finden der Kammerjäger den Ein- und Ausgang und verschließt ihn und schon hast du deine Ruhe. Viel Glück.

Erstmal musst du es der Hausverwaltung melden oder kannst du da selber auf den 'Boden'?

io0602  12.12.2020, 13:52

wende dich an die hausverwaltung