Tier in der Wand, was kann ich tun?

3 Antworten

Hört es sich an, als wäre es ein größeres Tier?

Also sowas wie eine Katze oder eher eine Ratte?

Anjo21w
Fragesteller

Ich weiß es nicht, eine Katze kann es eigentlich nicht sein. Ein Marder besucht uns öfter, macht aber nie großen lärm.

Wir haben ein paar kleinere löcher im Mauerwerk nur da kann das Tier rein gekommen sein.

Bitterkraut  30.06.2019, 16:57
@Anjo21w

Das wird dann der Marder sein, genauer, die Marder-Mama. Deshalb hört ihr jetzt auch tagsüber was. Die Jungen werden aktiv.

xxfistexx  30.06.2019, 17:21
@Bitterkraut

fressen die die wand an von innen? ich meine, kann es passieren das die sich nach innen ins haus durch knabbern ?

Musst halt kontrollieren, wo ihr ein Loch im Mauerwerk habt, wo das Tier reingekommen sein könnte.

Marder oder Waschbären.