Maus kratzt gefühlt 24/7 an scheibe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie das fortlaufend machen, dann ist irgendwas nicht in Ordnung. Zu wenig Platz, zu wenig Abwechslung, zu wenig Beschäftigung.

Kawukie
Fragesteller

ok danke, der käfig ist eigentlich riesengroß und dadrinn stehen 2 laufreder 2 sandbäder und noch andere kleinigkeiten zum spielen, ich schau aber mal was ich machen kann:)

Aufstrich3  16.02.2021, 09:54
@Kawukie

Wie groß denn genau? Besonders sollten Mäuse nicht zu zweit gehalten werden. 3 oder mehr.

Bild vom Gehege wäre vorteilhaft.

Denn das machen Mäuse oder andere Tiere, wenn ihnen langweilig ist und sie zu wenig Platz haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild oder Video vom Gehege und Einrichtung wäre vorteilhaft

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung mit Zwerghamster