Was trinkt ihr zuerst, wenn es morgens zum Frühstück heißen Kaffee und frisch gepressten Orangensaft gibt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zuerst den Orangensaft. 67%
Zuerst den Kaffee. 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zuerst den Kaffee.

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen.

GrandVoyager
Fragesteller

Ist schon okay, du scheinst wahrscheinlich einfach mehr Willenskraft zu besitzen.

SoIid  15.01.2022, 23:19
@GrandVoyager

Mein Durst ist morgens tatsächlich nicht sehr groß, daher ist mir der Kaffee lieber. Hättest du gefragt, was ich Abends lieber trinken würde, dann wäre es der O-Saft gewesen. Liegt aber auch daran, dass ich morgens generell nur sehr selten frühstücke. Ich ziehe mir nen Kaffee rein und dann geht es zur Arbeit.

Gar nichts von den Sorten. Am liebsten eine kalte Milch wo ich mein Pulver (Erdbeere oder Vanille) einrühre. Oder kalte Buttermilch oder kalten Tomatensaft.

GrandVoyager
Fragesteller

Wenn du den O-Saft über Nacht in den Kühlschrank stellst, ist es auch kalt.

martinasworld  15.01.2022, 23:31
@GrandVoyager

Ist nicht mein Ding. Mir schmeckt der nicht. Egal ob frisch gepresst oder aus dem Tetrapac gepresst.

Zuerst den Orangensaft.

Orangensaft, mag kein Kaffee

Zuerst den Kaffee.

Immer Kaffee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung