orangensaft hautausschlag?

4 Antworten

Verträgst du denn Orangen normalerweise?Juckender Hautausschlag, Schnupfen, Durchfall etc. würde für eine Zitrus-Allergie sprechen, aber wenn du sagst, dass du sonst keine Symptome hast, könnte es auch von etwas anderem kommen.

Streunekater95  13.04.2022, 18:54

Eine Zitrus-Allervie muss sich nicht immer so deutlich zeigen kenne heile die bekommen davon mir Bläschen auf der Zunge oder Sodbrennen mehr nicht.

Hallo, denke mal dass es der Auslöser gewesen ist, lieben Gruß

Ja kann möglich sein wenn du nich andere allerhrsiceh Reaktione merkst und das imme bei Orangensaft auftritt würde ich das Mal abklären lassen.

Naja, verträgst du Orangen denn? Wenn nein könnte es eine Unverträglichkeit bzw Allergie sein...

Raindrops19
Fragesteller

eigentlich schon, aber als ich vor 2 tage gepressten saft getrunken habe habe ich den ausschlag am nächsten tag bekommen, gestern habe ich wieder welchen getrunken und es ist schlimmer geworden. kann eigentlich nur von den orangen kommen