Was tragt ihr für Kleidung im HomeOffice oder HomeSchooling?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Legere, bequeme Kleidung (Jogginghose, Shirt...) 45%
Auch mal teilweise ohne Kleidung 27%
Teilweise bestimmte Kleidung weglassen 18%
Ähnliche Kleidung wie im Büro 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auch mal teilweise ohne Kleidung

Da ich dafür allein in meinem Zimmer bin. Immer nackt.

Die Kamera ist, wenn sie an sein muss, eh nur auf mein Gesicht gerichtet. 😅

Legere, bequeme Kleidung (Jogginghose, Shirt...)

Im HomeOffice, das ich glücklicherweise auch durch einen Jobwechsel einstweilen nicht mehr habe, trug ich (m, 31) tatsächlich meist ein legeres Langarmshirt, eine Jogginghose oder eine dünne Cargohose - bequeme Klamotten einfach ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=plnaQJ3d4ts

Legere, bequeme Kleidung (Jogginghose, Shirt...)

Seit 3 Jahren 100% Homeoffice und eigentlich immer Jogginganzug und im Sommer gar nur Boxershorts :-)

Für ViKos dementsprechend dann ein Hemd oder aber Jackett (je nach Fallhöhe ;-) ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auch mal teilweise ohne Kleidung

wir musste halt selten die Kamera anmachen deswegen war ich immer nackt oder sonst tshirt wenn man die cam ansein musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne Nackt.
Auch mal teilweise ohne Kleidung

Ich bin immer nackt und auch wenn ich homeschooling habe ist es mir egal ob mich jemand nackt sieht oder nicht