Was habt ihr Zuhause ann?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sporthose und Shirt 47%
Andere, wenn ja was: 22%
Unterwäsche 13%
Dasselbe, was ich auch in der Schule/Arbeit trug 13%
Bademantel 6%

10 Antworten

Dasselbe, was ich auch in der Schule/Arbeit trug

Manchmal verzichte ich auf meinen BH und eigentlich immer wechsel die Jeans gegen eine Jogginghose aber sonst ändert sich nichts. Dies aber nur wenn ich keinen Besuch erwarte oder nicht mehr vor habe irgendwo hin zu gehen.

Manchmal ziehe ich mir auch Sportkleidung an, mache Sport, gehe danach duschen und sitze anschließend im Bademantel oder nur in Unterwäsche da. Je nachdem wie früh es ist und wie lange ich noch wach bleibe ziehe ich mich wieder relativ normal an.

Fazit: Je nach Lust und Laune.

Andere, wenn ja was:

Schlabberlook mit Jogginghose und T-shirt/Top oder wenn es kalt ist einen oversize Pulli. Muss halt alles bequem und gemütlich sein.

Andere, wenn ja was:

da ich alleine wohne laufe ich immer nackt rum

fühle mich so am wohlsten , zu dem werden

meine kleider nicht dreckig und kriege keine katzenhaare ab =)

Andere, wenn ja was:

Ganz verschieden, je nachdem was ich tue oder vorhab. Direkt nach der Arbeit und Dusche am liebsten erstmal nackt... nach 20std in Uniform iwie nötig xD

Sporthose und Shirt

Im Sommer gerne Radlerhosen, an kühlen Tagen Jumpsuits.