Was tragt ihr für Kleidung im HomeOffice oder HomeSchooling?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz normal wie zu hause auch c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

Wenn ich Videokonferenzen habe kommt es drauf an wer dabei ist, dann trage ich aber oft Businesskleidung.

Wenn ich keine habe, dann einfach normale Freizeitkleidung.

Ganz normal, wie wenn ich Normal Zuhause wäre. Bei einem Videochat zum Beispiel ziehe ich dann zumindest ein schönes Oberteil an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich arbeite zu 99% im HomeOffice und zieh mich da nicht groß anders an, als wenn ich in ein Büro gehen würde. Also T-Shirt, Hoodie und Jeans oder sowas in der Art.

Ich muss mich eh gescheit anziehen, weil ich in der Früh, vor der Arbeit, noch meine Toichter zur Schule, bzw. zumindest bis zur S-Bahn-Haltestelle, bringen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Ziehe mich ganz normal an. Auch wenns von Zuhause aus ist sprich Hemd und Hose. Wie soll ich sonst Disziplin an den Tag stellen. Es gewinnen nur die starken