Tragt ihr am nächsten Tag manchmal das Gleiche?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

immer komplett anderes Outfit jeden Tag 41%
Teilweise andere Sachen, z.B. andere Schuhe 35%
exakt das Gleiche wie am Vortag 24%

5 Antworten

Unterschiedlich, aber die Schuhe eigentlich immer gleich!

Korbicool  23.05.2023, 22:54

Also Unterhose sollte man schon wechseln

immer komplett anderes Outfit jeden Tag

Hey, ich ziehe jeden tag was anderes an.Nur die Schuhe bleiben gleich.Vielleicht ziehe ich zweimal in der woche den selben Pullover, T-shirt oder Hose an.

Lg bin W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
immer komplett anderes Outfit jeden Tag

Also ich wechsele jeden Tag die komplette Wäsche...außer den Schuhen. Besonders jetzt wo es warm wird, könnte ich mir das nicht anders vorstellen. Und ich denke mir immer; Waschen ist keine Arbeit, das macht ja die Maschine.^^

exakt das Gleiche wie am Vortag

Wenn ich kaufe probiere ich immer was an , Tischört oder Hose z.B. wenn eins passt kaufe ich gleich 5 davon , und wenn dann eine Hose kaputt geht oder ein Tischört nehme ich eins aus der Reserve in betrieb. Also kommt es vor das ich ein paar von den gleichen Tischörts oder Hosen in betrieb habe und dann auch nacheinander anziehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
exakt das Gleiche wie am Vortag

Hab 5 mal die selbe Jogginghose. Scheint so als trage ich jeden Tag die gleiche, ist aber so gesehen ja nicht „die gleiche“ aber meistens immer des selbe Outfit.