Was soll man essen für den sichtbaren Sixpack?

6 Antworten

Für ein Sixpack brauchst du wenig Körperfett. D.h du musst in ein Kalorien defizit. Gleichzeitig versuche viele Proteine zu essen damit die muskeln wachsen. EMpfehlen kann ich da Fleisch, Ei, Quark und Proteinpulver

Hoss23  11.05.2024, 23:51

Bin mir bei deinem namen nicht ganz sicher ob du junge oder mädchen bist. Falls du mädchen bist ist es auch nicht sehr gesund wenig Körperfett zu haben

Du kannst theoretisch alles essen das Maß aller Dinge ist entscheidend. Das Training muss gut sein und der Körperfett Anteil niedrig. Ich habe zb heut abend zusammen mit Freunden gegrillt hab zwar die Brötchen für alle bezahlt aber keins gegessen sondern nur Fleisch Gemüse Käse und Bier. Ich verzichte bei hohen Kalorien auf Kohlenhydrate. Und wenn ich Kohlenhydrate esse dann wenig energie reiches essen dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Sportler

Denke ob man in dem Alter schon sichtbare Bauchmuskeln hat oder nicht ist wahrscheinlich auch genetisch bedingt.

Für ein six pack sind Hühnchen und Gemüse ganz gut doch ansich sollte man sich erst auf den allgemein muskel Aufbau konzentrieren den Dan kommt das six pack nicht nur von wie von allein sondern auch fiel leichter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vitanex  11.05.2024, 23:52

Das Sixpack kommt nicht wie von alleine. Wenn man nicht den entsprechenden Körperfettanteil hat kann man soviele Muskeln aufbauen wie man will. Dad Sixpack sieht man trotzdem nicht.

Du solltest weniger Kalorien sowie Fett als dein Tagesbedarf essen und sie am Besten tracken. Sport ist dementsprechend auch sehr wichtig um dein Fett am Bauch zu verbrennen und Bauchmuskeln aufzubauen bzw definierter zu machen um sie besser zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung