Was sagt ihr zu Antiveganern die aus Protest zum Veganismus nur rohes Fleisch essen?

6 Antworten

Gibt es sowas?

Ich meine, wenn mich ein Veganer nervt, habe ich auch immer sofort Appetit auf Steaks - und manche behaupten ich würde die "roh" essen - aber blutig ungleich roh...

Zu denen kann ich nichts sagen, weil ich absolut niemanden kenne, der sowas tut.

Die sind in ihrer extremem Einstellung genauso nervig, wie die Hardcore-Veganer, welchen alle und jeden mit ihrer Lebenseinstellung bekehren wollen.

Leute - esst doch bitte einfach, was IHR wollt - und lasst andere Menschen damit in Ruhe. Jeder kann und darf essen, was immer er will. Und wenn ich gebratenes Meerschweinchen, Flaisch vom Island-Pony, geröstete Heuschrecken, frittierten Blumenkohl oder ungeschälte rohe Kartoffeln essn will, so ist und bleibt dies ganz alleine MEINE ANGELEGENHEIT!

Kommen mir kindisch vor. So, wie wenn man aus Protest gegen Gewaltlosigkeit jetzt Tiere quält! Manche haben durchaus Genuss dabei!

Antiveganer dürfen doch auch ohne Protest Fleisch essen und damit offen legen, dass ihnen Veganismus nichts bedeutet.

Genauso unsinnig und selbstschädigend wie der Veganismus selbst. Man sollte ideologische Motive grundsätzlich aus der Ernährung rauslassen, sondern sich ausschließlich an Gesundheitskriterien orientieren.

calaris  18.04.2022, 20:21

Richtig!