Was reden Männer untereinander über Frauen bzw. über die Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Andere Antwort 53%
So was wie „Gönn dir“ 20%
Nur Gutes! 8%
Nur oberflächliches 8%
Das geht keinem was an! 8%
Auf keinen Fall schmackhaft machen 5%

24 Antworten

Die jeweiligen Inhalte solcher "Reden" untereinander haben viel mit Bildung, Intelligenz und Charakter sowie dem Milieu und der eigenen Persönlichkeit zu tun. Ich würde mit meinen Freunden nie über den Sex mit meiner Partnerin sprechen oder über ihre Schwächen, wenn dann zielen solche Gespräche auch sachliche Fragen ab (z.B. welches Lokal das richtige wäre oder wohin wir in den Urlaub fahren wollen).

Auf keinen Fall schmackhaft machen

Zu den Angekreutzten , sie haben da zuviel Angst sich Konkurrenz zu schaffen.

Ansonsten wo sie sie kennen gelernt haben , wie gut sie kocht , was sie mag , was sie kann , manche sogar verhalten im Bett aber nicht alle.

Andere Antwort

Der Gentleman genießt und schweigt.

Andere Antwort

Also ich rede mit Freunden über Mädchen wie über Jungs.

Da ich nicht über den Körper andere reden will, finde es etwas assi.

Andere Antwort

Es werden immer schlimme Stories ausgepackt.

Dann sind wir als Kollegen meist die Beratung. :´D