Ex von der guten Freundin daten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber lässt sich streiten. Grundsätzlich lässt man ja eigentlich die Finger von den Ex Partnern der besten Freunde. Egal, was du tust, du solltest auf jeden Fall mit offenen Karten spielen. Vielleicht macht es ihr ja nichts aus und das Problem hätte sich somit erledigt. Aber alles andere wäre eher falsch deiner Freundin gegenüber.

Schwerig. Also wenn sie sich getrennt haben weil sie einfach andere Wege gehen wollten..Und sie haben das Friedlich gemacht dann kann es sein dass das naja...

Aber will dir kein Angst machen. Das ist nur meine Sicht.

Wozu, die is happy mit nem neuen, was juckt der alte Kerl, du musst kein Geheimnis drauß machen, aber wo nix is muss man auch keinen Alarm auslösen.