Was passiert wenn man die Katzen schlägt und die Katzen traurig ist?

5 Antworten

Was passiert wenn man Katzen schlägt egal ob das Hauskatze ist oder was noch immer?

Dann darfst du dich als Tierquäler bezeichnen.

Fühlen die sich traurig und können dabei sterben?

Sie wird definitiv Angst vor dir haben, die Beziehung zu der Katze wirst du somit ruinieren. Vielleicht pisst sie dir die Bude voll und/oder reagiert aggressiv auf dich.
Auch Menschen können durch Schläge sterben, also logischerweise auch Katzen.

MercedesBenz047
Fragesteller

Ja nur weil ich solche Frage gestellt habe heißt es nicht das ich so vor habe!

Romy0  13.04.2024, 08:07
@Volcanator444

„Dann darfst du…“ = wenn dieser Fall eintreten sollte!

Wenn ihm der Schuh passt kann er sich diesen anziehen, jedoch hat niemand gesagt es wäre so.

Sie haben Schmerzen, sind verwirrt, verängstigt und in ihrem Vertrauen in den Menschen erschüttert. Das ist Tierquälerei.

Sie sollten einem umgehend weggenommen werden.

Falls du es nicht wusstest: Tiere können auch etwas fühlen.

Ich denke schon . Aber so etwas macht man ja auch nicht .

LG 123455958

Wenn du die Katzen schlägst, komme ich vorbei, schlage dich und zeige dich an wegen Tierquälerei.

Klar soweit? ^^

MercedesBenz047
Fragesteller

Ach Bro denkst du bin so dumm dafür natürlich schalte ich keine Tiere bin doch nicht behindert war halt nur frage was ich gerne wissen wollte

Ldlflqpspd  23.01.2024, 18:24
@MercedesBenz047

Kuriose Frage,ne Tiere sind natürlich nichts fühlende Roboter die automatisch fressen und jagen…