Was passiert wenn ich einen Orangenbaum oder Zitronenbaum mit einem Mammutbaum veredle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reintheoretisch wird die Zitrone/Orange in normaler höhe weiterwachsen und der Mammutbaum einfach als Unterlage dient aber Praktisch geht das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

der unten wird versuchen weiter zu wachsen aber eher als Zitrone oder Orange :)

verschiedene Arten kann man kaum veredeln...

Die Frage ist zu theoretisch, da es Dir nicht möglich sein wird, einen Nadelbaum mit einem Laub-/Obstbaum zu kreuzen.