Wann trägt der Zitronenbaum Früchte und wo?

1 Antwort

Die Früchte entstehen aus den Blüten, also dort wo die Blüten sind werden später auch die Früchte sein, sofern die Befruchtung erfolgreich war und die Pflanze genügend Nährstoffe zur Fruchtbildung hat.

Die Zeit von der Blüte bis zur Frucht ist aber recht lang, so dauert es ein halbes Jahr und mehr bis man reife Früchte hat.

Hyperbuch
Fragesteller

Ahh ok vielen vielen Dank ich habe hier eine Blüte wo die Blätter abgefallen sind und jetzt was grünes hängt ich dachte erst das wären einfach die Überreste 😂

danke!