Frage von paulinezoe1, 42

Was passiert mit den Beinen beim Kickboxen? Wird man dicker?

Hallo, ich habe morgen eine Probestunde beim Kickboxen und würde es gerne weitermachen wenn es mir Spaß macht..das Problem ist nur das ich angst habe das meine Beine bzw. meine Waden dann dick werden. Passiert das beim Kickboxen? Und gibt es viele Mädchen die Kickboxen machen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur & Waden, 27

Hallo! Der Text von XYNE2328 stimmt so. Macht eine gute Figur. 

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Abby15, 42

Ich bin ein Mädchen und mache Kickboxen:)

Kommentar von Alexmz1 ,

Ja und weiter...

Antwort
von XYNE2328, 42

Ich bin Kickboxerin in einem Verein mit vielen Mädels ich habe viele Muskel. Und Jungs stehen drauf. Meine Oberschenkel sind dazu veranlagt Muskeln zu bilden ich komme aus einer Sportlichen Familie aber meine Waden sind sehr schlank was ich sagen wollte du brauchst dir keine Gedanken du wirst nicht dick sondern straff.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community