Ich hasse meine dünnen Beine.

8 Antworten

Hallo Kati! geht ziemlich einfach mit Sport - sogar zuhause.

  • ** Oberschenkel** : Ideal sind da Kniebeugen / Squats. Bist Du jung mit dem Körpergewicht sonst auch mit Belastung.
  • Waden** : Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

"Und wenn ich es würde, dann dauert es".

Ja sorry, einmal Fingerschnippen und puff, deine Beine sind dicker geht leider nicht ;) Wie wäre es zum Beispiel mit Sport? Oder halt anderer ernährung, im Idealfall beides.

Und ich bezweifele, dass dich die Leute anstarren, das ist nur dein geringes Selbstbewusstsein, das dir einen Streich spielt. Und selbst wenn sie gucken - wen kümmerts?

Wenn dein Seelenheil von der Dicke deiner Beine abhängt, dann hast du mein vollstes Mitgefühl! Arbeite mal besser an deinem Selbstvertrauen, sonst sind es heute die Beine, morgen die Nase, übermorgen die Ohrläppchen. Es wird sich immer etwas finden.

iKati
Fragesteller

... Du würdest sicherlich auch es so sehen, wenn dich jeder auf der Straße ansehen würde! Man kann dich schwer in die Lage anderer hineinversetzen, wenn man es nicht selbst erlebt hatte,

Kandahar  12.01.2015, 12:01
@iKati

Meist bildet man sich das ein. Die wenigsten Leute interessiert es, ob du dicke oder dünne Beine hast.

Chino-Hosen sind locker geschnitten und lassen dünne Beine dicker erscheinen, bzw stehen Menschen mit dünnen Beinen am besten.

kleider und breite hosen;) keine leggins oder kurze hose. ich würde sport machen dann werden dein ebeine muskulöser und auch breiter