Frage von sophiabiene21, 147

Beine jucken extrem wenn die Haare nachwachsen. Was tun?

Ich habe seit einigen Monaten ein großes Problem. Wenn ich meine Beine rasiere ist alles gut und es klappt ohne Probleme (Benutze den 'Intuition' Rasierer von Wilkinson). Allerdings fangen ein Tag später meine Beine wie Hölle zu jucken wenn die Haare nur minimal Anfangen zu wachse. Ich habe schon Narben und blutige Beine weil es so wehtut. Ich habe schon eine After Shave Creme von Balea getestet allerdings ohne Erfolg. Aufhören zu rasieren kommt nicht in Frage da ich jetzt mit 17 nicht mit Haaren an den Beinen rumlaufen will. Habt ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ilyana, 128

VIelleicht ist deine Haut an den Beinen eher trocken. Manchmal merkt man das garnicht so und da wiird esgrade nach dem Rasieren noch viel schlimmer. Probier doch mal Kokosöl und reib deine Beine damit ein...mir hat das gut geholfen. Kann man auch für alle möglichen anderen Sachen benutzen. 

Antwort
von sophiabiene21, 118

Also einfach Kokosöl nach der Rasur auftragen ? Ich werde das mal probieren 😊

Antwort
von FlashVim, 110

Rasierst du gegen die Wachsrichtung der Haare?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten